Die Philosophin Sabine Guhr-Biermann

Lebensberaterin, Seelenprofilerin, Astrologin, Buchautorin und Moderatorin

Wer ist Sabine Guhr-Biermann? Kurzes Selbstportrait...

Liebe Kunden,

einige von euch kennen mich bereits. Für alle anderen möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Sabine Guhr-Biermann, ich bin 1962 im Zeichen des Steinbocks geboren. Privat bin ich Mutter von vier Kindern und auch schon Oma von 2 liebevollen Enkeln.

Seit 33 Jahren arbeite in meiner eigenen Firma, der Opalia-Praxis für spirituelle Lebensberatung, die sich heutzutage Opalia-Consulting.goup nennt. Neben meiner Beratungspraxis bin ich auch schon lange als Buchautorin und anderen Medien bekannt. Ich liebe es unter anderem Filme und Podcasts zu produzieren, damit diese kostenfrei im Netz zur Verfügung gestellt werden können.   

 

Meine Beratertätigkeit:

Seit 1989 berate ich täglich viele Klienten bezüglich ihres persönlichen Werdegangs. Ich helfe wieder handlungsfähig zu werden, sollte man sich nicht mehr frei bewegen können. Häufig driftet man dann ab in Bereiche, die nicht der eigenen und bewusst gewollten Richtung entsprechen. Sortiert man das eigene System, kann man sich neu positionieren und richtungsweisend den Zukunftsweg beschreiten. 

Oftmals wenn wir selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr erkennen und vor lauter Sorgen nicht mehr schlafen können, brauchen wir jemanden, der uns hilft eine andere und vor allem auch logische Sichtweise zu erlangen. Dies ist mein Hauptjob seit vielen Jahren. Sollte dich meine Arbeit interessieren, dann besuche doch meine Webseite:

www.opalia-praxis.de

 

Neben meinen vielseitigen Tätigkeiten als Berater und Coach bin ich Buchautorin von mittlerweile über 40 veröffentlichen Büchern. Orakel Kartensysteme, sowie eine eigene Opalia Numerologie habe ich unter anderem auch entwickelt. Heutzutage schreibe ich vielseitige, interessante, informative Storys und Berichte für meine Internetseiten und präsentiere immer mehr Filme und Podcasts über spirituelle und aktuelle Themen.

 

Opalia / Erotica-Praxis:

Das Thema Sexualität, welches zwischenmenschlich häufig noch ein Tabuthema darstellt, ist in meinen Beratungen stets ein wichtiger Begleiter und das war schon immer so. Natürlich gibt es viele Menschen, die Probleme oder auch unerfüllte Wünsche bezüglich ihrer eigenen Sexualität innehaben und die jemanden brauchen, mit dem sie offen darüber reden können. Wenn sie dies nicht mit mir tun könnten, mit wem dann sonst?

Mittlerweile gibt es einige Sexualtherapeuten,  die sich auf dieses umfangreiche Gebiet spezialisiert haben. Doch in meiner Praxis führt alles zusammen und der Blick in die tiefen Ebenen des Unterbewusstseins, lassen keine Fragen offen.

Da es sich dabei jedoch auch um ein spezielles Gebiet handelt, habe ich die Informationen auf dieser Seite bewusst separiert. Die spirituelle Unternehmensberatung hat ja auch eine eigene Seite.

 

Die Philosophie:

Jeder Mensch ist so, wie er ist und hat auch das Recht so sein zu dürfen, wenn er seinen Lustgewinn nicht zum Nachteil anderer, vor allem Schutzbefohlener ausübt.

Da mich Menschen und Verhaltensmuster auch sexueller Natur grundsätzlich interessieren, habe ich im Jahr 2016 drei Bücher über dieses Thema geschrieben. Anfänglich dachte ich noch kurz darüber nach, ob ich diese Werke unter einem Pseudonym veröffentlichen sollte, doch dann verneinte ich diese Idee direkt und benutzte meinen offiziellen Namen. Analytisch, psychologisch und sexuell stimulierende Themen gehören zu mir, wie alles andere auch. Ich finde diese Bereiche mega spannend.

Meine Bücher, sowie auch die hier hinterlegten Texte, haben grundsätzlich einen psychologischen Touch, denn das bin ich. Ich gehe immer tiefer, ich will wissen, warum es so ist, wie es ist.

Diese Philosophie wirst du grundsätzlich in all meinen verfassten Texten wiederfinden, so habe ich sie bewusst formuliert und niedergeschrieben.

Zum Abschluss: Sämtliche Texte, die du auf meinen Seiten findest, sind von mir geplant, verfasst und formuliert worden.

Ich wünsche dir nun viel Spaß auf dieser Seite - danke für deine Lesetreue!


Opalia Praxis - Holzer Weg 8 - 51381 Leverkusen