Opalia-Consulting.group

Wer wir sind...

Meine Name ist Sabine Guhr-Biermann und ich bin die Gründerin und Entwicklerin der Opalia-Consulting.group.

Im Jahr 1989 wurde die Opalia als Beratungspraxis geboren und hat sich seitdem stetig erweitert.

Der Name Opalia war damals ein Fantasiename, den ich spielerisch von dem Edelstein Opal abgeleitet hatte, der mich zur damaligen Zeit sehr begeisterte.

Der Opal ist der eigensinnigste Edelstein, den man sich vorstellen kann. Man sollte ihn nach Möglichkeit alleine tragen und nicht in Kombination mit anderen Edelsteinen.

Natürlich haben wir unseren fantasievollen Firmennamen Opalia für Deutschland und unseren Bereich gesichert. Mittlerweile wird der Name häufiger, auch gerade im Ausland, für die unterschiedlichsten Produkte genutzt.

Die Opalia-Consulting.group bietet eine Vielzahl von Produkten an, die alle nicht unterschiedlicher sein könnten, doch den spirituellen Faden haben, der alle wieder zusammenführt:

 

                             Opalia-Praxis.de              Opalia-Business.de               Opalia-Spirit-Media.de        

                             Seelenprofiling.de           Libellen-verlag.de                Opalia-Family-ev.de

 

Auf jeder Internetseite findest du zu den entsprechenden Kategorien Informationen, themenbezogene und spannende Texte, sowie auch kostenfreie Dienstleistungen - wie Kartenziehen, Numerologie, Apps, Filme und Podcasts.

Da ich Buchautorin von über 40 veröffentlichten Büchern bin, setze ich natürlich auch gerne spannende und informative Texte auf meine Internetseiten. Schaut rein - es lohnt sich!

 

Du befindest dich nun auf der Internetseite Erotica-Praxis, die jede Menge spannende und informative Texte hinterlegt hat. Unser Motto findet dabei absolut klärende Erfüllung:

 

"Let´s talk about Sex"

 

Die vielseitigen Texte sind nicht sexuell anzüglich geschrieben, sondern eher nüchtern und informativ. Natürlich wurden alle Themen nach spirituellen und psychologischen Prinzipien durchleuchtet. Zukünftig wird es noch weitere Texte geben, die alle informativ viel zu bieten haben.

In späterer Zeit wird es auch Podcasts bezüglich dieser Themenkultur geben. Wir haben noch viel geplant.

Es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen, um auf dem Laufenden zu sein.

Wir freuen uns sehr, dass du dich für unsere Arbeit interessierst und wünschen dir nun viel Spaß auf unserer Internetseite....

 

 Opalia-Consulting.group Team 

Hier findest du das Porträt und zwei Interviews von und mit Sabine Guhr-Biermann 


Opalia Praxis - Holzer Weg 8 - 51381 Leverkusen